Kolpingturnier 2019 - Bogensport

SSK Kerpen
Bogensport
Direkt zum Seiteninhalt
Zum diesjährigen  Kolpingturnier trafen sich 170 Schützinnen und Schützen aus ganz NRW und auch darüber hinaus bis hin zum benachbarten Ausland auf dem Bogengeländer des SSK Kerpens.
Das Kolpingturnier ist eines der vier Turniere des Rhein-Erft-Championats und wird für Erwachsene und Jugendliche auf 30 m und für Kinder auf 18 m ausgetragen.
Bei noch nicht zu heißem, sondern angenehm warmem und sonnigem Wetter konnten bei guten Bedingungen die Wettkämpfe in den verschiedenen Bogenklassen, darunter Recurvebogen, Blankbogen, Langbogen und Compound-Bogen, ausgetragen und für die jeweiligen Klassen ein Sieger ermittelt werden.
So gab es für viele Sieger strahlende Gesichter.
Das Turnier war sowohl für Ausrichter als auch für die Beteiligten ein voller Erfolg.
Weitere Fotos
Zurück zum Seiteninhalt