LVM Bogen Halle 2020 - Bogensport

SSK Kerpen
Bogensport
Direkt zum Seiteninhalt
Bericht LVM Bogen Halle in Lindlar, 25./26.01.2020
Für die diesjährige Landesmeisterschaft hatten sich insgesamt 11 Schützinnen und Schützen des SSK Kerpen qualifiziert, letztendlich nahmen krankheitsbedingt leider nur 9 Schützinnen und Schützen teil. Weiterhin stellte der SSK Kerpen mit Heinz-Peter einen der vielen Kampfrichter (an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an alle Kampfrichter, die in großer Zahl und bei Bedarf immer zügig anwesend waren).
Die Ergebnisse waren in dieser Hallensaison sehr durchwachsen, auch die Bedingungen in der Halle waren mit - je nach Scheibe - stark blendendem Gegenlicht für einige Teilnehmer alles andere als optimal. Unser erfolgreichster Schütze war in diesem Jahr Edgar, der den Landesmeistertitel in der Recurve Seniorenklasse sichern konnte. Auch Niklas (Recurve Junioren) und Günter (Blankbogen Senioren) waren mit dem 3. Platz in Ihrer Klasse sehr erfolgreich. Mika wurde außerdem bei den Recurve Junioren 8. Elke belegte einen sehr guten 8. Platz in der Klasse „Langbogen“. Unsere beiden „Recurve Masters“, Jörg und Frank belegten in diesem Jahr leider nur die Plätze 21 und 43, zusammen mit Edgar erreichten sie außerdem als Mannschaft in der Klasse „Recurve Masters“ den 6. Rang. Auch bei Brahim und Sibylle (Recurve) lief es dieses Jahr nicht so richtig rund, Brahim wurde trotz eines guten 2. Durchgangs nur 28. Bei den Herren und Sibylle belegte in der Damenklasse den 24. Platz.
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren aus Lindlar, insbesondere für die gute und reichhaltige Verpflegung.
Sibylle Jacob

 

Zurück zum Seiteninhalt